Als kleine unabhängige Marke ist es in der heutigen globalisierten Welt, die von großen Unternehmen dominiert wird, nicht einfach. Wir können nicht wie viele andere mittelständische Marken in großen Mengen bestellen. Und um fair zu sein, liegt es nicht in unserer DNA, Waren zu hohen Preisen in Massen zu produzieren. Was wir liefern möchten, ist ein ehrliches Qualitätsprodukt, das Sie stolz tragen können. Auf diese Weise suchen wir ständig nach den richtigen Herstellungspartnern und Textilherstellern, die unserer Vision von lokal produzierter Mode entsprechen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, nur mit Partnern in der Europäischen Union zusammenzuarbeiten, die wir selbst besucht haben und die wir ständig auf Qualität, Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen überwachen.

Glücklicherweise konnten wir eine Partnerschaft mit einer Fabrik in Warschau, Polen, eingehen, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Bekleidungsherstellung verfügt. Alle Artikel werden mit Liebe zum Detail und Leidenschaft für unsere Arbeit hergestellt. Wir arbeiten eng mit der Fabrik zusammen, um die richtigen Stoffe, Muster und Schnitte zu finden, um Ihnen die beste Qualität zu liefern.

Obwohl die Fabrik relativ klein ist, spielt sie eine große Rolle für die Beschäftigung in der Gemeinde und wir sind stolz darauf, sie bei dieser Mission zu unterstützen. Und vor allem freuen wir uns, der Community nicht nur etwas zurückzugeben, sondern auch etwas zurückzugeben.

Being a small independent brand it is not easy in todays globalised world dominated by big enterprises. We cannot place orders in huge quantities like many other mid range brands can. And to be fair, it's not in our DNA to mass produce goods at a high price tags. What we want to deliver is an honest quality product that and you can wear proudly. By doing this, we are constantly looking for the right manufacturing partners and textile producers, that align with our vision of locally produced fashion. For this reason we chose to only work with partners based in the European Union, that we have visited ourselves, and that we constantly monitor for both quality, sustainability, and fair working conditions.

Luckily we were able to partner with a factory based in Warsaw, Poland that has decades of expertise in clothing manufacturing. All the items are produced with attention to the detail and passion for our work. We are working closely with the factory trying to find the right fabrics, patterns and cuts to deliver you the best quality.

Although the factory is relatively small it plays a huge role for the employment within the community and we are proud to support them on this mission. And most importantly we are happy to not only take but also give something back to the community.